Konzerte

duo famos (Mainfranken)

Conny und Stephan von der Band famos. finest unplugged music machen meistens für Erwachsene Musik, seit neuestem aber endlich auch für Kinder.

 

 

Online geht das super und die beiden werden von ihrem lustigen Moderator Herrn Helmut Augenthaler regelmäßig ins Online-Studio eingeladen, um Musik für Kinder und deren Eltern zu machen.

 

Freut euch auf Klassiker wie Pippi Langstrumpf oder Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad bis hin zu AC/DC - euch erwartet auf jeden Fall ein abwechslungsreiches Programm.

 

 

Klickt rein unter: www.facebook.com/famoslive

 



Musikfreunde Hettstadt

Wir spielen auch jetzt zusammen: halt nur nicht zusammen in einem Raum:

Bei der Musik aus dem Fenster bringen jeden Sonntag um 18 Uhr die Musikfreunde Hettstadts den Ort zum Klingen ... und freuen sich über alle kleinen und großen Zuhörer!

 

Aber auch auf Instagram (musikverein_hettstadt) und Facebook könnt ihr die Musiker erleben. Schickt ihnen gerne euren Applaus über diese Medien ;-)