Newsletter

Anmelden & Profitieren

Exklusiv & kostenlos: Im Newsletter stelle ich euch aktuelle Ausflugstipps oder auch regionale Produkte vor. Hinund wieder nehme ich euch mit in den Alltag meines Verlages. Daneben erwarten euch in jeder Ausgabe attraktive Verlosungen & Rabattcoupons.

 

Der Newsletter erscheint in der Regel einmal pro Monat.

 

Eure Daten sind bei mir sicher: Ich verspreche euch keine Weitergabe eurer Adresse und kein Spam.

Selbstverständlich könnt ihr jederzeit den Newsletter abbestellen, wenn ihr möchtet.

Im Buch "Würzburg für Kids & Co" erfährt man anlässlich vom Röntgen-Jubilumsjahr 2020 viel über den weltweit ersten Nobelpreisträger
Seite aus dem Buch "Würzburg für Kids & Co" aus dem Röntgen-Kapitel

Als Dankeschön für eure Anmeldung schenke ich euch ein Röntgen-Special:

In meinem Buch Würzburg für Kids & Co erwartet euch heuer - passend zum Röntgen-Jubiläumsjahr - ein spannendes Extra-Kapitel, in welchem ihr erfahrt, wie es dazu kam, dass der Physik-Professor Ende des 19. Jahrhunderts gerade in Würzburg die Röntgenstrahlen entdeckte.

Und bis heute gibt es in Würzburg und der Umgebung zahlreiche Spuren, die uns zu einer Zeitreise zu Röntgen einladen.

 

Ihr bekommt für eure Anmeldung zum Newsletter gratis eine Zusammenfassung der Spuren inkl. einer praktischen Verlinkung zu weiterführenden Informationen. So könnt ihr euch bequem auf Ausflüge mit der ganzen Familie vorbereiten!

 

TT MM JJJJ



Archiv: Newsletter verpasst?

 

Ihr habt einen Newsletter verpasst? Oder wollt mal sehen, wie so ein Newsletter aussieht?

Kein Problem!

Denn im folgenden findet ihr vom Würzburg für Kids Verlag die Newsletter, welche in der letzten Zeit erschienen sind.