Kommentare: 3
  • #3

    Sigute Wosch (Freitag, 24 Januar 2020 09:01)

    Liebe Gabi,

    vielen Dank für deine Nachricht.
    Sehr gerne nehme ich deinen Wunsch entgegen, die Erstausgabe unseres Buches "Würzburg für Kids & Co" um konkrete Angaben zu sportlichen und musikalischen Angeboten in den Würzburger Stadtteilen zu ergänzen.
    Dabei freue ich mich dir mitteilen zu können, dass eigentlich genau dies bereits geplant war schon für diese erste Ausgabe, allerdings aus Zeitgründen dann leider nicht umgesetzt werden konnte.
    Daher verspreche ich dir hiermit, genau diese von dir gewünschten Kapitel in der kommenden Ausgabe meines Ratgebers zu ergänzen.
    Noch viele andere Kapitel stehen darüber hinaus in der "Warteschleife" ;-)

    Bis nun diese nächste Ausgabe unseres handlichen Taschenbuches vorliegt, wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen nach eurem Umzug weiterhin ein gutes Ankommen bei uns in Würzburg - und ich bin mir sicher, dass dir nichtsdestotrotz "Würzburg für Kids & Co" dabei helfen kann, in der Familienfreizeit die Abenteuer eurer neuen Heimat zu erkunden sowie den Spuren deren Geschichte zu folgen.
    Wenn du aktuelle Tipps möchtest, komm gerne in unsere Instagram-Community unter @wuerzburgfuerkids.de - ich freue mich auf dich!

    Mit den besten Grüßen
    Sigute

  • #2

    Gabi Flörchinger (Donnerstag, 09 Januar 2020 21:28)

    Als Weihnachtsgeschenk für meine Kinder hatte ich dieses Buch gekauft. Nachdem gerade ein Umzug anstand, dachte ich, dass es vielleicht wertvolle Tipps für Angebote zum Kinderturnen in den verschiedenen Stadtregionen enthält. Doch davon fand ich leider nichts. Gerade für Kindergartenkinder gibt es doch in den Schulen oft Initiativen und Angebote für kleinere Kinder.
    An diesem Punkt kann bei einer möglichen Neuauflage noch gut gearbeitet werden. Ebenso betrifft es die Angebote in Sachen Musik.

  • #1

    Carina (Montag, 07 Januar 2019 09:37)

    Dank deines Newsletter waren wir im Glasmuseum in Wertheim und hatten als Familie sehr viel Spaß. Die Spielestationen und die wunderschön geschmückten Weihnachtsbäume gefielen uns besonders. Vielen lieben Dank für den tollen Tipp.