Würzburg für Kids & Co

Mit vielen tipps Für drinnen & draußen

Ihr seid zu Gast in Würzburg oder neu ins Umland gezogen?

Ihr wisst nicht, wie eure Geburtstagsfeier ein unvergessliches Erlebnis wird oder was ihr alles in den Ferien machen könnt?

Ob Badespaß drinnen oder draußen, Kino oder Wildpark, Steckerlfisch oder Eis - es gibt viel zu entdecken. Wir sagen euch, was ihr alles erreicht, weniger als 60 Kilometer entfernt von Würzburg.

 

Vom Baby bis zum Teenager - für jeden von euch ist etwas dabei, versprochen.

Freut euch auf euer Buch!


Details zum Buch

Im Mittelpunkt stehen vielfältige Insider-Tipps für Freizeit & Alltag in Würzburg & Umgebung.

 

Aber auch das Röntgen-Jubiläum 2020 bleibt nicht unerwähnt: So wurde "Willi", wie ihn seine Frau liebevoll nannte, nicht ohne Grund in dieser Erstausgabe ausgewählt als regionalverbundene historische Persönlichkeit für ein umfassendes Porträt, das seine Spuren hier bei uns in einer einmaligen Übersicht beschreibt. Und er begleitet die Leser auch durch das ganze Buch mit speziellen Tipps und Infos.

 

Es ist ein Buch wie kaum ein anderes, denn die Kids & Familien haben von Anfang an beim Entstehen mitgewirkt.

 

Bei der Umsetzung liegt mir ein umweltfreundlicher Druck am Herzen. Außerdem werden die Bücher nicht in Folien eingeschweißt.

 

Und nicht zuletzt tut jeder, der das Buch kauft, ganz nebenbei etwas Gutes: 10 Cent unterstützen die wertvolle Arbeit der Elterninitiative leukämie- und turmorkranker Kinder Würzburg e.V.!

 


wie Dieser einmalige regionale Ratgeber aussieht?

Nun ist es fertig gedruckt - in der Würzburger Druckerei bonitasprint!

Es ist ein richtig, richtig schönes Buch geworden!

 

So sieht das Titelbild aus:

 



Und das sind die ersten und weitere Seiten, beginnend mit dem Grußwort von Wolfgang Weier, dem Geschäftsführer vom Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß" e.V.: