Aktuelle Tipps

Ohne Frage: auf den 500 Seiten unseres Buches findet ihr eine einmalige Übersicht über die vielfältigsten Abenteuer in unserer Region.

 

Aber keine Sorge: Aktuelle Events verpasst ihr auch nicht, denn ich lade euch auf Instagram & Facebook ein und schenke euch Newsletter - wenn ihr wollt.

Meldet euch gerne gleich jetzt kostenlos an.

Außerdem wird es hier bald eine extra Website zum großen Röntgen-Jubiläum in 2020 geben.

Warum? Weil der Physiker W.C. Röntgen vor 175 Jahren geboren wurde und weil er außerdem vor 125 Jahren die nach ihm benannten Röntgenstrahlen entdeckte ... und zwar bei uns in Würzburg!

 

Die Röntgen-Gedächtnisstätte lädt euch deshalb ein zu einer spannenden Zeitreise.

Auch an anderen Stellen findet ihr in unserer Gegenwart die Spuren dieses ersten Nobelpreisträgers der Welt ... ihr wollt wissen, wo überall? In der Erstausgabe des Buches Würzburg für Kids & Co könnt ihr es sofort detailliert nachlesen (S. 303-313).

Und bald findet ihr einen Überblick darüber auch an dieser Stelle auf einer extra Website von mir - ergänzt mit aktuellen Tipps.


Neuste Instagram-Posts von @wuerzburgfuerkids