Zum Welttag der Buchhandlungen

Was wäre ein Literarischer Herbst ohne Buchhandlungen?

Undenkbar, nicht möglich!

Deshalb möchte ich mit euch zusammen heute am 8. Oktober den Tag der Buchhandlungen feiern.

 

Lasst uns all unseren LieblingsbuchhändlerInnen "Herzlichen Glückwunsch" sagen und ein großes Dankeschön, dass sie uns immer wieder mit fesselndem Lesestoff für jede Lebenslage und für jedes Alter versorgen.

 

Aus diesem Anlass hatte ich mir eine Lieblingsbuchhandlung ausgesucht und überrascht mit einer Sonnenblume und einem Schokoherzen.

Außerdem habe ich eine Überraschung für euch vorbereitet:

Freut ihr euch auch schon auf die Herbstferien? Ganz bestimmt!
Aber ihr denkt, diese freien Tage werden langweilig für eure Familie, weil ihr wegen Corona nicht wegfahren wollt oder könnt?!
Da habe ich hier einen doppelt-coolen Tipp für euch! 😉
📖 Schnappt euch aus dem Regal eurer Lieblingsbuchhandlung doch einfach meinen regionalen Ratgeber Würzburg für Kids & Co – dann bekommt ihr ganz bestimmt viele neue Anregungen für Unternehmungen drinnen und draußen in Würzburg & der Umgebung. Da gibt es keine Langeweile in den Ferien. 😉
Und am besten ist es, wenn ihr euch dieses Buch in der Schöningh Buchhandlung in Höchberg holt, denn dort warten seit heute 6 Packungen (á 150 g) mit leckeren Schokohaselnüssen in dreierlei Variationen (in heller, Vollmilch- und Zartbitterschokolade) von Art of Chocolate gratis auf die ersten KäuferInnen, spendiert von mir! 😊

*** Ups, für das Foto hatten wir den Abstand ganz vergessen ... deshalb erinnert uns der fröhliche Junge daran. ;-)

So könnt ihr in den Ferien zusammen mit eurer Familie auf dem Sofa genüsslich die Schokonüsse naschen und gleichzeitig im Buch blättern, um euch neue Abenteuer rauszusuchen. 👨‍👩‍👧‍👦
Wie toll ist das denn: Da ist der Tag der Buchhandlungen – und ihr bekommt die Geschenke! 😉
So war ich heute voll im Einsatz für euch und habe bei Rebecca von der Goltz in Höchberg das liebevoll gepackte Körbchen für euch übergeben. 🌻
Und als ich dann wieder zu Hause war, begann ich zu kochen & backen & aufzuräumen, weil unser Sohn heute seine Freunde zum 12. Geburtstag eingeladen hat. 🎂
Also denkt dran: Schnell sein lohnt sich!
Holt euch in der Buchhandlung Höchberg eure Ferienlektüre plus ein süßes Geschenk!
Wo? Hauptstr. 48, 97204 Höchberg
Geöffnet: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr
(Bushaltestellen befinden sich in der Nähe und gleich gegenüber gibt es einen Parkplatz.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0