Brandneu: Fröhliche Premium Bio Kinder T-Shirts aus Würzburg

Wenn auch die Welt gerade auf dem Kopf und die Uhr still zu stehen scheint, geben wir als kreative Wesen nicht auf, stimmt's?!

 

Deshalb freue ich mich ganz besonders, nach der Erstausgabe des einmaligen regionalen Ratgebers Würzburg für Kids & Co nun eine wunderschöne Premium Bio T-Shirt-Kollektion für Kids präsentieren zu könnnen!

 

Drei fröhliche Motive bringen gerade in diesen ungewissen Zeiten etwas unbeschwerte Leichtigkeit zurück.

Entworfen hat sie die junge Würzburger Grafikerin Jana Rauthenstrauch, in Anlehnung an ihre Zeichnungen in unserer erwähnten Erstausgabe.

 

Und weil nachhaltiges Leben immer wichtiger wird, habe ich mich entschieden, diese Lieblingsstücke fair und nachhaltig aus 100 % Bio-Baumwolle produzieren zu lassen (bei Spreadshirt).

Diese drei Motive sind aktuell in folgenden Größen erhältlich:

Segeltour in Größe 134/140

Badespaß in Größe 122/128 und

Singender Vogel in Größe 110/116.

Die ersten Exemplare von dieser brandneuen Premium Bio Kinder T-Shirt-Kollektion wurden bereits verkauft.

Erhältlich sind sie im Moment exklusiv im neueingerichteten Shop auf meiner Homepage.

Sie kosten jeweils 24 €

(zzgl. Versand- und Portokosten von 3,80 €).

 

Auf der Rückseite aller drei Shirts strahlt das trendige Signet von Würzburg für Kids & Co (siehe Foto unten).

 

Meine unbeschwert lachenden "Minimodels" aus der Nachbarschaft wollten übrigens die T-Shirts am liebsten gar nicht mehr ausziehen nach dem Fotoshooting (mit 2 m Abstand natürlich) ... und waren begeistert, dass sie diese als Dankeschön für ihr ansteckendes Lächeln behalten durften.

 

Jetzt freuen sich die Shirts über kleine und große Käufer

und gerne auch weitere Vertriebspartner :-)

 

Mein Webshop öffnet seine Türen!