Was für eine Woche!

Die Pressemappen sind gedruckt und die umfangreichen Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Am Freitag laden wir mit einem bunten Programm zur feierlichen Pressekonferenz ein, von 10 bis etwa 12.30 Uhr.

Denn dann werden alle Anwesenden die Ersten sein, welche die Erstausgabe des Ratgebers Würzburg für Kids & Co druckfrisch in den Händen halten, bevor sie u.a. über den Buchhandel bezogen werden kann. Rund 30 Gäste haben bereits ihr Kommen zugesagt, natürlich auch das Buch-Team.

Wenn wir zuvor am Donnerstag die ersten druckfrischen Exemplare des Taschenbuches bei bonitasprint in Würzburg abholen, dann ist wahrscheinlich die Klebebindung dieses dicken Buches noch ganz frisch und muss erst aushärten, bevor man die Seiten ganz aufklappen kann ... so gelangt es in die Schwarzlichtfabrik Würzburg, wo einen Tag später die Pressekonferenz stattfindet.

Und weil es die Pressekonferenz für ein ganz besonderes Buch wird, muss es natürlich auch eine ganz besondere Pressekonferenz werden ... ihr könnt gespannt sein!

Herzlichen Dank, dass wir an diesem Tag in der Schwarzlichtfabrik Würzburg zu Gast sein dürfen, einem der Partner, die im Buch Würzburg für Kids & Co mit seinen vielfältigen Angeboten vorgestellt werden.

Ebenso wie Mr.Flo, der auch anwesend sein wird und in mehrfacher Hinsicht auf magische Weise diese Pressekonferenz zu einem unvergesslichen Ereignis macht ...

Was u.a. Luftballons mit dieser Pressekonferenz zu tun haben? Lasst euch überraschen!

 

Auf jeden Fall sind viele Partner an dieser Veranstaltung beteiligt - und lassen die Gäste mit allen Sinnen erleben, was gerade unsere Region für Kids bereit hält.

 

Weitere Infos findet ihr auf meiner extra dafür eingerichteten Website.