Ladet euch Gäste ein!

Von Würzburg bis Veitshöchheim, von Iphofen über Uffenheim bis Bad Mergentheim ... an vielen Plätzen in der Mainmetropole und ihrer Umgebung könnt ihr euch in diesen Tagen kostenlos diese bunten Postkarten mitnehmen. Ich schenke sie euch!

Ihr findet sie vor allem auch bei den Partnern, deren Angebote in der Erstausgabe von Würzburg für Kids & Co beschrieben werden.

Auf der Rückseite der Karte ist das Erscheinen dieses Taschenbuches angekündigt: Denn ab dem 9. November erhaltet ihr diesen handlichen Ratgeber ebenfalls im Buchhandel.

Auch in den Regionalzügen Mainfrankenbahn und Main-Spressart-Express sowie auf den Bahnhöfen von Würzburg, Schweinfurt und Gemünden liegen diese Postkarten für euch bereit.

Habt ihr Lust, gleich auf der Zugfahrt liebe Grüße zu schreiben oder Freunde zu euch einzuladen? Um mit ihnen zusammen in Würzburg & Umgebung auf Abenteuerreise zu gehen? Die Tipps dazu findet ihr im Buch.

Nur noch eine gute Hand voll von den insgesamt 10.000 Postkarten ist nun übrig - ich werde sie für die Pressekonferenz am kommenden Freitag aufheben.

 

Gedruckt wurden diese Karten übrigens bei der umweltfreundlichen Online-Druckerei Printzipia bei uns in Würzburg. Außerdem hatte ich mich extra für Recyclingpapier entschieden, welches mit dem Blauen Engel ausgezeichnet wurde: Das ist mein (und damit auch euer) Beitrag für Fridays for Future!