Druck frei!

Heute Vormittag war es so weit: Holger Dämmrich von der Würzburger Druckerei bonitasprint präsentierte mir im Würzburger Stadtteil Dürrbachau die kompletten 500 Seiten von meinem Taschenbuch mit einem umfangreichen Proof*!!!

Ich hatte noch einmal die Gelegenheit, mir alles in Ruhe anzuschauen.

Tatsächlich fand ich noch ein paar kleine Dinge, die ich vor Ort mit Herrn Hess für euch noch perfektionieren konnte. (Er freut sich übrigens persönlich auch schon auf das Buch und fragte mich gleich, was das Buch denn kosten wird ...)

 

Dann gab ich (mit vor Aufregung weichen Knien!) das Signal: Druck frei!

Was für ein unvergesslicher Moment!

 

Ein riesengroßes Dankeschön an Holger Dämmrich und seine Kolleginnen und Kollegen für die professionelle und supernette Wegbegleitung bis zu diesem Augenblick!

 

Nun dauert es nicht mehr lange bis zum Andruck, bei dem ich natürlich auch dabei sein werde ...

 

* Ein Proof  ist ein Farb-Ausdruck mit wichtigen Hinweisen für Drucker wie Beschnittmarken, Markierungen für die richtige Reihenfolge der Seiten, Farbskala etc.