Meine Postkarte mit Blauem Engel

Als erstes Werbemittel halte ich sie frisch gedruckt in meiner Hand: die Postkarte zur Ankündigung meines Buches Würzburg für Kids & Co. Insgesamt 10.000 Stück!

 

Ihr findet sie ab sofort ausgelegt in Würzburg & Umgebung zum gratis Mitnehmen, u.a. in den Bahnhöfen der Deutschen Bahn in Würzburg, Schweinfurt und Gemünden sowie bei vielen Partnern.

 

Wichtig war mir dabei ein klimaneutraler Druck auf umweltfreundlichem Papier, das sogar mit dem Blauen Engel zertifiziert ist.

Beauftragt hatte ich dafür den erfolgreichen regionalen umweltfreundlichen Online-Druckshop printzipia aus Würzburg.

Mein Beitrag zum Klimaschutz!

 

Übrigens seht ihr hier schon das neue Logo für das Buch, ergänzt mit dem kleinen aber wichtigen Zusatz "& Co" ... somit fühlen sich von Anfang an mehr Leser zurecht angesprochen. :-)

 

Möchtet auch ihr Freunden einen lieben Gruß aus Würzburg schicken mit dieser Karte? Oder sie hierher einladen? Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Schreiben!

 

Ihr habt eine Idee, wo diese Postkarte noch ausgelegt werden kann? Dann schreibt mir gern und ich schicke euch einen Schwung davon gratis zu: