Der Termin für die erste Pressekonferenz steht fest

Bald liegt die Erstausgabe von Würzburg für Kids gegen Ende des Jahres gedruckt vor euch!

Und dazu steht jetzt bereits der Termin für die Pressekonferenz fest, bei welcher ich das Buch öffentlich vorstelle: am Freitagvormittag des 8. Novembers 2019.

 

Es wird spannend!

 

Auch deshalb, weil diese Präsentation in einer besonderen Lokation stattfindet, nämlich in der BOX auf dem Bürgerbräugelände Würzburg. An diesem Ort vereinen sich nämlich, wie sonst kaum woanders, die vielfältigsten Möglichkeiten, die ein Leben mit & für Kids in Würzburg & Umgebung so spannend machen: Kino, Theater, Gastronomie, Spielzeugladen, Museum, Orte zum Geburtstagfeiern und zum Tanzen, Bio-Einkaufsmöglichkeiten, Natur und nicht zuletzt kunterbunte Feste durchs Jahr. Mit allen diesen Partnern erwacht das Buch Würzburg für Kids zum Leben und gemeinsam können wir zu einer ganz besonderen Pressekonferenz einladen.

Ich freue mich daher riesig, dass auch die Geschäftsführerin vom glück.UNDGUT sowie vom Wunschwerk, Hannah Seitz, diese Idee toll findet und sie mich bei der Umsetzung derselben entgegenkommend und tatkräftig unterstützt.

 

Ein riesengroßes Dankeschön schon an dieser Stelle ... im Namen aller Partner von Würzburg für Kids und vor allem aller kleinen und großen zukünftigen Leser :-)

 

 

 

Foto: Hannah Seitz

P.S.: Die BOX kann übrigens von jedem gern - auch privat - gemietet werden.