Wunderschöne Idee einer Fotoausstellung

Wie in meiner letzten BlogNews geschrieben, erreichte mich unmittelbar nach dem Versenden des Newsletters vom Stadtmarketingverein "Würzburg macht Spaß" einen erste Mail - und noch dazu mit einer Idee, von der ich sofort begeistert war: Von der TERESITA SEIB - fotogalerie bekam ich das Angebot, die Bilder meines ersten Fotowettbewerbs für das Buch "Würzburg für Kids" für vier Wochen in dieser professionellen Galerie im Herzen von Würzburg auszustellen.

Wow, toll! Das freut mich vor allem auch für die Familien, die uns mit ihren Gewinner-Fotos ihre ganz persönlichen "LIEBLINGSORTE" in & um Würzburg zeigen.

 

Diese Foto-Ausstellung "LIEBLINGSORTE" wird vom 23. März bis 20. April 2019 zu sehen sein (in der Neubaustr. 22, in 97070 Würzburg).

 

Zu einer ganz besonderen Vernissage am Samstag, dem 23. März, laden wir schon jetzt alle kleinen und großen Besucher von 15 bis 18 Uhr herzlich ein. Ihr dürft gespannt sein, denn auch ein echter Zauberer (Mr. Flo) kommt zu uns (15.30-16.15 Uhr)!

Euch erwarten neben den fesselnden Fotos & detaillierten Infos zu den LIEBLINGSORTEN auch

Magie & Muffins & Mitmachaktionen ...

Das detaillierte Programm findet ihr hier.

 

Ganz herzlichen Dank schon einmal Teresita Seib-Stretz für ihr Engagement!

 

www.teresitaseib-fotogalerie.de