Vorstellung meines Buch-Projektes im Newsletter von WümS

"Gemeinsam stark" - im Würzburger Stadtmarketing

"Würzburg macht Spaß" e.V.!

Wie im vergangenen Jahr mit dem Geschäftsführer Wolfgang Weier besprochen, verschickte der engagierte Würzburger Stadtmarketing-Verein heute einen Newsletter, in welchem er mein Buch-Projekt "Würzburg für Kids" seinen Mitgliedern vorstellte. Gleichzeitig lud ich alle Mitglieder ein, sich mit ihren Ideen in mein Projekt einzubringen, denn "jede Idee und jeder Euro zählt bei diesem Projekt, welches das Leben und Arbeiten in Würzburg noch attraktiver macht!"

 

Und was soll ich sagen: bereits wenige Minuten nach dem Verschicken dieses Newsletters bekam ich eine erste Mail!!!

Und zwar mit der wunderbaren Idee, die Fotos vom Fotowettbewerb in einer Würzburger Fotogalerie auszustellen. In der TERESITA SEIB - fotogalerie. Doch mehr dazu in meinem nächsten Blog-Beitrag.