Einladung zur Preisverleihung des Fotowettbewerbs

Nun ist es soweit: die Gewinner des ersten Fotowettbewerbs von "Würzburg für Kids" stehen fest ... doch es bleibt spannend, weil sie erst bei der Preisverleihung am Freitag, dem 15. Februar 2019, um 17 Uhr im SPIELI bekannt gegeben werden.

 

Herzlichen Dank dem Team vom SPIELI, dass wir bei dieser Gelegenheit zu Gast in den faszinierenden und anregenden Räumlichkeiten dieses offenen, betreuten Abenteuerspielplatzes sein dürfen!

 

Auf dem Bild hier seht ihr Bernd Vormwald (den stellv. Leiter vom Kinderzentrum Zellerau im SkF e.V. Würzburg) im Sommer bei seiner Lieblingsbeschäftigung, dem Musizieren.

Mit ihm zusammen konnte ich heute alle Details für die Preisverleihung klären und vor allem erst einmal das SPIELI selbst kennenlernen: Ich bin beeindruckt, was dort alles kostenlos jeden Tag auf unsere Jüngsten (von 6-14) wartet - ohne Voranmeldung.

Wie schade, dass ich kein Kind mehr bin ;-)

Natürlich sollen alle Gäste der Preisverleihung ebenfalls die Gelegenheit bekommen, das SPIELI durch eine Führung und eigenes Spielen kennenzulernen (ab 16 Uhr).

 

Anschließend treffen wir uns 17 Uhr im KINO-Saal zur Preisverleihung ... und ich darf euch schon verraten: musikalisch & lecker wird es an diesem Nachmittag auch!

 

www.skf-wue.de

 

Urheber der Fotos: das SPIELI