Gespräch mit der Lektorin von Otto Walkes

Es kann inspirierender gar nicht sein: ein solches Gespräch mit einer Lektorin ...

Und ich war vorher schon ein bisschen aufgeregt, immerhin hatte ich mich mit der Lektorin verabredet, ohne welche es die große Otto-Biografie samt dem dazugehörigen Hörbuch nicht geben würde!

Aber schließlich wurde es ein Erfolg: Frau Kortz brachte als renommierter Profi der Buch-Branche (mit 12 Jahren

Verlagserfahrung) nicht nur den ein

(C) PETER FRANKEMÖLLE/DIGITALES IN SCHÖN

 

oder anderen Tipp für die Umsetzung meines regionalen Ratgebers mit ein, sondern sie war begeistert von meiner Buch-Idee und der ansprechenden Darstellung desselben auf meiner Homepage. Auch meine vorgestellten Texte gefielen ihr.

Ich danke ihr auch noch einmal herzlich an dieser Stelle für die Zeit, die sie sich dafür genommen hat! Und verspreche, dass ich ihren Wunsch gern erfülle und sie informiere, sobald mein Taschenbuch druckfrisch vorliegt ;-)

 

"In jedem steckt ein Buch!" - das ist das Motto der zweifachen Mama Isabella Kortz, die in ein globales Netzwerk aus Buchexperten eingebunden ist. Und ich kann ihre fröhliche, kompetente und zugleich konstruktive Herangehensweise jedem wärmstens empfehlen, der auf dem Weg ist, ein Buch zu schreiben.

Und ich würde mich lachend freuen, sie auch einmal als Bella K. mit ihren verschiedensten Charakteren auf der Bühne zu erleben (mit Otto Walkes als großem Idol ...) - in einer Show, die schon über 100 Mal deutschlandweit zur Aufführung kam :-)))

http://isabellakortz.com/