Als Action-Tester für euch unterwegs!

 

Wo auch immer ich unterwegs bin, welche Flyer mir in die Hand fallen und welche Tipps für Kids, Familien & Junggebliebene ich irgendwo anders aufschnappe - ich nehme sie alle in mein Buch "Würzburg für Kids" auf.

Zuvor stelle ich für euch manche Tipps davon in meinen Instagram-Account.

Am liebsten natürlich, wenn ich die Angebote vorher selbst für euch getestet habe.

 

So wie diese Aktion bei Vodafone, die ich mit meiner Familie am Adventssamstag nachmittags in der Würzburger Innenstadt entdeckte: kostenloser Kinderpunsch und diese witzige Fotoaktion, bei der ihr für eure Lieben zum Verschenken eine lustige Puzzle-Karte gestalten konntet. Zusammen mit unseren Kindern hatte ich dort jede Menge Spaß (während unser Papa beim Vertrag-Abschließen schwitzte, der Arme!) und schrieb schnell einen Instagram-Beitrag, damit ihr von diesem Angebot erfahrt und bis 17 Uhr auch selbst Gelegenheit hattet, dieses Angebot zu nutzen.

 

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten!