Ein Kofferraum voller Liebe

Wow, einen ganzen Kofferraum voll Liebe bekam ich, als ich für die Würzburger Weihnachtsaktion "Liebe im Karton" von meiner Sammelstelle "Würzburg für Kids" 16 liebevoll gepackte Pakete vorsichtig in mein Auto einlud ... und diese Pakete stammten allein aus Greußenheim ...

... wenig später erreichte ich das Würzburger Hofbräugelände in der Frankfurter Straße 87, wo ich die Pakete für "Liebe im Karton" bei einer größeren Sammelstelle abgab: beim "Spiel(e) Laden", einem der rund 20 Sammelpunkte in und um Würzburg ...

... wo Sabine Straus (die Inhaberin vom Spiel(e) Laden) die liebevoll von den Familien gepackten Pakete strahlend entgegen nahm - und sie musste schauen, wo sie Platz für die vielen Kartons fand.

In den nächsten Tagen werden sie dort abgeholt, um im Dezember auf die weite Reise nach Syrien zu gehen.

Herzlichen Dank allen, die mitgeholfen haben!!!

P.S.: Natürlich ließ ich mir nicht die Gelegenheit entgehen, dabei in den Regalen mit den herrlichen Denkspielen aus Holz und anderen Naturmaterialien zu stöbern und mit der Inhaberin zu plaudern, um Tipps für das Buch "Würzburg für Kids" für euch zu erfahren ...

www.buergerbraeu-wuerzburg.de