Liebe im Karton - "Würzburg für Kids" macht mit

Seit heute ist "Würzburg für Kids" aktiv dabei bei dieser tollen Würzburger Weihnachtspäckchenaktion ... und ist einer von vielen Karton-Ausgabe- und Einsammelstellen in Deutschland.

Vorhin am Nachmittag kam die Lieferung der leeren Kartons, Flyer und Plakate bei uns daheim an.

 

Und am Abend hatte ich schon sieben Kartons verteilt an interessierte Familien, die in diesem Jahr syrischen Kindern in ihrer Heimat eine kleine Weihnachtsfreude bereiten wollen.

 

Ihr kommt aus dem Kreis Würzburg und habt Lust und Zeit, im November / Dezember Weihnachts-wichtel zu sein? Dann freut sich das Team von "Liebe im Karton" auf euch, denn sie sammeln tausende Kartons im ganzen Bundesgebiet ein und bringen diese nach Würzburg, um sie hier zu kontrollieren und auf Paletten für die lange Reise fertig zu machen. Natürlich könnt ihr auch einen Sammelpunkt in eurer Nähe unterstützen.

 

Abzugeben sind diese Päckchen übrigens bis zum 16. November 2018.

 

www.liebe-im-karton.de