bayernkreativ: "Würzburg für Kids" setzt Zeichen

Würzburger Rathaus
Würzburger Rathaus

Heute hatte ich meinen ersten Gesprächstermin bei der bayernkreativSTUNDE, einem tollen Angebot vom Bayerischen Zentrum für Kultur- und Kreativwirtschaft (was wiederum ein Geschäftsbereich der Bayern Innovativ – Bayerische Gesellschaft für Innovation und Wissenstransfer mbH ist). Hier werden (an 20 Standorten Bayerns) Kreative, Künstler und Kulturschaffende beraten, wie sie den wirtschaftlichen Erfolg ihrer schöpferischen Arbeit steigern können.

 

Im Rahmen unseres Gesprächs stellte ich dem Branchenexperten Oliver Wittmann (aus Nürnberg) mein Projekt "Würzburg für Kids" vor - er war begeistert und ist jetzt schon gespannt auf das Buch :-)

Wir diskutierten dabei die verschiedensten Bereich meiner unternehmerischen Ausrichtung und ich bekam auf jeden Fall noch neue Impulse.

 

bayernkreativSTUNDE