Mein erster Würzburger Gründerstammtisch

Bei meinem ersten Würzburger Gründerstammtisch (organisiert von Jan Wiese, Gründerwerkstatt Würzburg) war es gleich dreifach spannend: zum einen traf ich "alte Bekannte" wieder, mit denen neue Ideen besprochen werden konnten. Zum zweiten lernte ich neue Start-ups und die dahinter stehenden interessanten Menschen mit Visionen kennen, wie z.B. Rainer Trier von "MainLieferant" und Sibylle Reiß & Sebastian Becker von "DEETORY".

Die duftenden gegrillten Wildbratwürstchen (gesponsert von "MainLieferant"), das erfrischende Eis (gesponsert von der Rechtsanwaltskanzlei Loos) und die von den Teilnehmern mitgebrachten Beilagen rundeten den Abend kulinarisch ab.

Zum dritten offenbarte der Standort vom ZDI-Tower im Würzburger Stadtteil Hubland seine zukünftigen Angebote, wie einen Anlaufpunkt für Start-ups und eine neue Stadtteilbibliothek, die anknüpfend an die Fluggeschichte Würzburgs abenteuerlich für Kids gestaltet sein wird. Ihr dürft gespannt sein!