Dem Landkreis Würzburg sind Kids & Familien wichtig

Herzlichen Dank Eva-Maria Schorno (Leiterin der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit vom Landkreis Würzburg) für Ihr Vertrauen in mein Buchprojekt und die ganzseitige Anzeige!

Mit dieser Unterstützung beweist der Landkreis Würzburg einmal mehr, dass ihm seine jüngsten Landeskinder wichtig sind.

Mit zahlreichen Angeboten für Kinder & Jugendliche offeriert er eine hohe Lebensqualität: sei es der traditionelle Ferienpass oder der Familienwegweiser, seien es ansprechende Publikationen zu Themen wie Museen, Fairtrade oder regional-fair-bio ... oder seine Homepage mit der interaktiven Landkreiskarte.

Hier fühlen sich klein und GROß wohl. Und hierher kommen schließlich auch gern die Würzburger, wie z.B. jetzt im Sommer zum Veitshöchheimer Geisbergbad oder zu den Erlabrunner Badeseen.

 

Foto: Wolfgang Bytomski

 

 www.landkreis-wuerzburg.de