Meine erste Buch-Vorstellung im Stadtrat

Beim Stadtrat Willi Dürrnagel öffnete sich im Würzburger Rathaus eine erste Tür für mich, als ich ihm heute mein "Würzburg für Kids"-Projekt mit dem Dummy (als den ersten Entwürfen von Probeseiten) vorstellte.

 

Nachdem ich für mein Buch auf der Suche nach konkreten Fotos zu einer Würzburger Figurengruppe mit Walther von der Vogelweide und den beiden Rittern auf Herrn Dürrnagel gestoßen war, stellte er mir freundlich und unkompliziert Fotos aus seinem unermesslichen Bildarchiv zur Verfügung.

 

Mit großem Interesse verfolgte er nun meine Ausführungen zum geplanten Buch und versprach mir gern Unterstützung. Vielen Dank! Ich werde bestimmt darauf zurückkommen.

 

Mein nächster Weg führt mich nun zu Christian Schuchardt, dem Oberbürgermeister von Würzburg.